Gästebuch

Hier können Sie Ihre Eindrücke, Grüße und Ideen uns und anderen Gästen mitteilen.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
 
Bestätigen* 
Cornelia Jaeger
Es sind vor allem die Menschen im Service, die unseren Hotelaufenthalt unvergesslich gemacht haben.

Allen voran Herbert, der Kellner, der mit so viel Liebe zu seinen Gästen alle umsorgt und mit seiner Aufmerksamkeit jedem Gast das Gefühl gibt der Einzige zu sein. Ein großartiger, erfahrener Gastgeber und eine ganz besondere Visitenkarte für das Hotel Hofmark. Durch ihn wurden uns nicht nur die feinsten Speisen überreicht, sondern er erklärte uns auch höchst professionell den regionalen Ursprung der einzelnen Gerichte. Man merkte ihm einfach an, dass er das liebt, was er tut und in seiner Rolle als "servant leader" jeden Abend zu einem ganz besonderen Genuss für uns gemacht hat. Vielen Dank, lieber Herbert!

Aber auch der Barkeeper, Nico, der nicht nur köstliche Drinks zubereitet, für die allein sich der Weg aus München schon gelohnt hat, sondern auch sich rührend bemüht alle Wünsche zu erfüllen, auch wenn die Bar schon geschlossen hat. Ihm verdanken wir einen letzten Kaffee kurz vor der Abreise verbunden mit einem sehr netten Austausch über seine Heimatstadt Venedig.

Auch Frau Mittermeier am Empfang am 1.3. um die Mittagszeit, die den Checkin zusammen mit ihrem asiatischen Mitarbeiter Haobin begleitet hat. In einem Nebensatz meinte sie, auf ihren Kollegen bezogen: "wir sind sehr froh, dass wir ihn haben" - da wird einem das Herz warm und man spürt die Menschlichkeit im Umgang miteinander ebenso wie auf die kulturelle Vielfalt in Ihrem Hause, was einem das Ankommen um so mehr verschönert!

Danke an alle die Menschen im Service, Ihr seid der Grund, warum wir wirklich gerne wieder kommen ins Hotel Hofmark! Alle anderen Facilities in Ihrem Hotel wurde von vielen Gästen schon mehrfach positiv und wertschätzend erwähnt.
Wir wollten ganz bewusst einen anderen Fokus setzen, der für mich, die ich aus dem "people & culture" Bereich komme, ausschlaggebend ist für ein positives Erleben und den Wunsch auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüße Cornelia und Florian Jaeger
Johann und Barbara Karasz-Prager
Nach leider längerer Corona-Pause haben wir endlich wieder eine wunderschöne Wellness-Woche im Hotel Hofmark verbracht. Als "alte" :-) Stammkunden war es für uns "wie nach Hause kommen" - Alles war wieder perfekt.
Als wir das erste Mal im Hofmark waren, war der "Bademantel-Gang zur Therme" Hauptgrund für die Buchung, die sehr schönen geräumigen Zimmer, das ganze Ambiente und die ausgezeichneten Speisen haben dann ein Übriges dazugetan, dass wir seitdem immer wieder und ausschließlich IM HOFMARK unseren jährlichen Erholungsurlaub verbringen. Seele baumeln lassen wird hier großgeschrieben dank des freundlichen und professionellen Teams.
Ganz besonders möchten wir die hervorragende Küche für Frühstück und Abendessen hervorheben. Genuss pur. Der Service im Speisesaal steht einem 5-Sterne-Hotel in keinster Weise nach.
Für uns gilt: Wenn Bad Birnbach, dann NUR IM HOFMARK.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Michael Müller
Wir waren das letztmal - Coronabedingt -2019 im Haus Hofmark - fahren seit 1999 in dieses Hotel -
Es hat sich unheimlich viel positives geändert - der Umbau der Zimmer - einfach toll - der Raum für Frühstück und Abendessen neu gestaltet - einfach wunder schön.
Dann das für uns neue Personal unglaublich freundlich - man kann fast sagen die Wünsche werden vom Mund abgelesen - für uns ist das Hotel Viersterne +
Es hat natürlch alles einen Preis - wir finden es nicht übertrieben denn die Küche ist wirklich ausgezeichnet!!!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch :-) :-)
Elisabeth und Hermann ARNOLD
Liebes Hofmarkteam,
seit dem Jahre 1987 kommen meine Frau Elisabeth und ich in die "Hofmark". Ein zweites zuhause für uns, waren immer besonders zufrieden, haben viele Zimmerkategorien ausprobiert. Hotelcard mit Bademantelgang zur Terme, super, er war der Grund unseres allerersten Hofmarkbesuches. Natürlich empfehlen wir auch die ausgezeichnete Verpflegung, Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension. Sind seit anbeginn unseres ersten Besuches, regelmässig ein bis zweimal im Jahr im Hause "Hofmark". Sehr bequem die Kurbehandlungen im Hause bei Lichtenauer und seinem Team. Wir haben in dieser langen Zeite viele Entwicklungen im Hotel und der Rottal-Terme bewsst miterlebt.
Bis demnächst zum 1. August. Hermann und Elisabeth Arnold
Christine Heindl
Ein herzliches Dankeschön es war ein wunderschönes Wochenende das Zimmer absolut toll wir kommen sicher wieder und vielen Dank für die nette Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstags meines Mannes einfach wunderbar auch das Personal überragend Sie haben einen großen Eindruck bei uns hinterlassen Mit freundlichen Grüßen Christine Heindl :-)
Rudolf Baran
Waren gerade für 3 Nächte bei ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt war alles bestens .
War ideal für unser Hundi schöne Wanderwege und Kurpark . Essen und personal war sehr gut wir kommen sicher wieder Sg aus Oberösterreich Fam. Baran mit Elli :-)