Gästebuch

Hier können Sie Ihre Eindrücke, Grüße und Ideen uns und anderen Gästen mitteilen.
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Michael Müller
Wir waren das letztmal - Coronabedingt -2019 im Haus Hofmark - fahren seit 1999 in dieses Hotel -
Es hat sich unheimlich viel positives geändert - der Umbau der Zimmer - einfach toll - der Raum für Frühstück und Abendessen neu gestaltet - einfach wunder schön.
Dann das für uns neue Personal unglaublich freundlich - man kann fast sagen die Wünsche werden vom Mund abgelesen - für uns ist das Hotel Viersterne +
Es hat natürlch alles einen Preis - wir finden es nicht übertrieben denn die Küche ist wirklich ausgezeichnet!!!!
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch :-) :-)
Elisabeth und Hermann ARNOLD
Liebes Hofmarkteam,
seit dem Jahre 1987 kommen meine Frau Elisabeth und ich in die "Hofmark". Ein zweites zuhause für uns, waren immer besonders zufrieden, haben viele Zimmerkategorien ausprobiert. Hotelcard mit Bademantelgang zur Terme, super, er war der Grund unseres allerersten Hofmarkbesuches. Natürlich empfehlen wir auch die ausgezeichnete Verpflegung, Frühstück und Abendessen im Rahmen der Halbpension. Sind seit anbeginn unseres ersten Besuches, regelmässig ein bis zweimal im Jahr im Hause "Hofmark". Sehr bequem die Kurbehandlungen im Hause bei Lichtenauer und seinem Team. Wir haben in dieser langen Zeite viele Entwicklungen im Hotel und der Rottal-Terme bewsst miterlebt.
Bis demnächst zum 1. August. Hermann und Elisabeth Arnold
Christine Heindl
Ein herzliches Dankeschön es war ein wunderschönes Wochenende das Zimmer absolut toll wir kommen sicher wieder und vielen Dank für die nette Aufmerksamkeit anlässlich des Geburtstags meines Mannes einfach wunderbar auch das Personal überragend Sie haben einen großen Eindruck bei uns hinterlassen Mit freundlichen Grüßen Christine Heindl :-)
Rudolf Baran
Waren gerade für 3 Nächte bei ihnen und haben uns sehr wohl gefühlt war alles bestens .
War ideal für unser Hundi schöne Wanderwege und Kurpark . Essen und personal war sehr gut wir kommen sicher wieder Sg aus Oberösterreich Fam. Baran mit Elli :-)